Erntedank-Sammlung für die Scheinfelder Tafel

In der Woche vor dem Erntedank-Fest hatten unsere Grundschüler gemeinsam mit ihren Eltern Gelegenheit, sich an der Erntedank-Sammlung für die Scheinfelder Tafel zu beteiligen. Bis zum 30. September durften alle Kinder nichtverderbliche Lebensmittel oder Hygieneartikel spenden und auf dem extra dafür vorbereiteten Gabentisch in der Schulaula platzieren. Bereits nach kurzer Zeit füllte sich der Tisch und wurde täglich reicher an mitgebrachten Gaben. 

Unsere "Erntedank-Sammlung" fand großen Anklang und so konnten zahlreiche "Dankgaben" der Scheinfelder Tafel übergeben werden.

 

Wir danken allen auch im Namen der Aischgründer Tafel ISS WAS, die sich an dieser Spendenaktion beteiligt und sich für das Wohl hilfsbedürftiger Menschen eingesetzt haben. 

Grundschule Scheinfeld 0