Elternbeirat spendet medizinische Masken für unsere Grundschüler

Da das Kultusministerium medizinische Masken auch für unsere Schüler empfohlen hat, überlegte der Elternbeirat, jedes Kind zum Start in den Wechselunterricht mit jeweils 5 zertifizierten Masken auszustatten.

Der örtliche Anbieter konnte leider keine Masken in Kindergröße liefern, deshalb bestellten Frau Kuballa und Frau Huprich im Namen des Elternbeirates bei der Firma Heller Medizintechnik, welche diese Aktion mit einem großzügigen Rabatt unterstützte.

Daneben erhielten die Klassenlehrkräfte der Grundschule zusätzlich einen kleinen Notvorrat an medizinischen Kindermasken.

Wir danken dem Elternbeirat ganz herzlich für diese tolle Aktion und für ihren großartigen Beitrag zum Infektionsschutz an unserer Schule.